Kray mal drei

Für die Mülheimer Woche berichtete ich im Herbst 1994 über das Landesligaspiel zwischen dem VfB Speldorf und dem FC Kray (3:0). Manche Tippfehler (alte/neue Rechtschreibung) sind korrigiert, die Vorschau aufs nächste Spiel habe ich an dieser Stelle gelöscht, daher auch das Zeichen (…).

Dank einer überragenden Mannschaftsleistung konnten die Fußball-Landesligakicker des VfB Speldorf ihre Erfolgsserie fortsetzen. Nach dem 3:0 (2:0) über den FC Kray reisen die Grün-Weißen am Sonntag zum TSV Ronsdorf.

250 Speldorfer Fans sahen im Spiel gegen den FC Kray schon schwarz, nachdem Holger Vössing einen Elfmeter an den Pfosten gesetzt (16.) und Ralf Brücks die gelb-rote Karte gesehen hatte (26.). Doch die Elf von Hans-Günter Bruns steckte die Rückschläge weg und kam durch Treffer von Dirk Roenz (44.), Wolfgang Koth (45./Eigentor) und Oliver Vössing (53.) zum verdienten 3:0-Erfolg, durch den sie auf den dritten Tabellenplatz vorrückte.

(…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Mülheim, Ruhrgebiet, VfB Speldorf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.