Huntelaar – zum 20. und 21. Mal

Für DerWesten und die WAZ-Lokalredaktion Gelsenkirchen berichtete ich über das Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und 1899 Hoffenheim (3:1).

Zur Einzelkritik („Huntelaar war wieder der entscheidende Schalker“) geht es hier. Die Online-Version habe ich kurz vor dem Schlusspfiff an die Redaktion gemailt, die Print-Version für die Mo.-Ausgabe der Gelsenkirchener WAZ habe ich gekürzt und sprachlich geglättet. Die Noten vorab: Unnerstall (3)-Höwedes (3), Papadopoulos (3,5), Matip (3), Fuchs (4)-Jones (2), Holtby (2,5)-Farfan (2), Raúl (2,5), Draxler (2)-Huntelaar (1,5). Eingewechselt: Moravek (-), Pukki (-), Kluge (-).

Die Stimmen zum Spiel („Schalke-Trainer Stevens duldet keine Überheblichkeit“) findet Ihr hier – in der Mixed Zone blieben Horst Heldt, Lars Unnerstall, Benedikt Höwedes, Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler stehen. Zudem gibt es die Aussagen der Trainer aus der Pressekonferenz.

Die Aussagen von Benedikt Höwedes könnt Ihr in einem aufgezeichneten Gespräch nachlesen – und zwar hier. Dieses „Interview“ erschien auch in der WAZ Gelsenkirchen („Schalke-Kapitän Höwedes lobt Jones und Farfan“).

Zu einer exklusiven Online-Geschichte über Klaas-Jan Huntelaar geht es hier („Schalke-Torjäger Huntelaar baut Superbilanz aus“)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FC Schalke 04, Fußball, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.