Pflichtsieg!

Für die Mülheimer Woche berichtete ich im Oktober 1995 über das Landesligaspiel zwischen dem VfB Speldorf und Sterkrade 06/07 (4:1). Einige Tippfehler (alte/neue Rechtschreibung) sind korrigiert. Ab (…) wurde der Text mit einer Vorschau aufs nächste Spiel und ein paar Zeilen über Vatan Spor fortgesetzt, die ich nicht mitkopiere:

(…)

Der alte und neue Tabellenführer VfB Speldorf hatte sich mit einem seiner stärksten Verfolger, Sterkrade 06/07, auseinanderzusetzen. Vor der guten Kulisse von 650 Zuschauern gewannen sie dieses Spitzenspiel derart souverän mit 4:1 (3:0), dass man sich – zumindest nach der Vorstellung in der ersten Halbzeit – fragen muss, ob diese Mannschaft überhaupt noch ein Spiel verlieren wird. (…) In den Jubel über die Treffer der überragenden Spieler Dirk Roenz (2), Holger Maertin und Jens Koppenborg sowie den gehaltenen Elfmeter von Torwart Frank Langela mischte sich noch die Genugtuung, dass bis auf den Langzeitverletzten Martin Hoffterheide der Kader wieder komplett zur Verfügung steht.

(…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Mülheim, Ruhrgebiet, VfB Speldorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.